Unser Traum war es schon immer unsere eigenen 4 Wände zu haben.

Familie Tadic hat sich ihren Traum vom Eigenheim erfüllt. Uns haben sie erzählt, was ihnen besonders wichtig war bei der Planung ihrer Wohlfühloase.

Dario und Doris Tadic waren sich schnell einig: „Nachdem wir keinerlei Erfahrung hatten und beruflich sehr engagiert sind, war für uns immer klar, dass wir unser Eigenheim von Profis bauen lassen wollen.“

Tadic

Mit vielen Ideen und einer Skizze im Kopf ging die Familie zu einer Baumesse und haben dort neben anderen Firmen LIEB Massivhaus kennengelernt.

Der Anspruch an das Haus war und ist groß. Es sollte sich schön in das Grundstück, sowie Umgebung einbetten, ein Bungalow ohne Keller sein und dennoch viel Stauraum bieten. Das Haus soll Platz für insgesamt 4 Personen einräumen, freundliche und helle Räume mit großen Glasflächen haben und eine große Terrasse mit Rasen haben, auf dem auch ein Pool Platz haben soll.

Um der Niveausituation der Zufahrt, sowie der Hanglage nachhaltig Herr zu werden, wurde als erstes das Grundstücksniveau angeglichen und eine Stützmauer errichtet. So wurden die optimalen Voraussetzungen für eine schöne Terrasse mit ausgiebiger Grünfläche für den Pool geschaffen.

C68B3656-3F7B-4700-8671-9CC5A14AB1F6_1_105_c

Familie-Tadic-Haus

Der Bungalow wurde mit Lichtkuppeln ausgestattet, die die Wohnräume mit Licht durchfluten sollen.

067BCED2-66FC-4C19-A5EE-73ABE804DEB5_1_105_c

Hell und freundlich wirkt der Bungalow der Familie Tadic. Wir bedanken uns bei der Familie recht herzlich für das entgegengebracht Vertrauen und wünschen noch schöne Zeiten im neuen, schönen Eigenheim.

 

FAmilie-Tadic-Wohnzimmer

Sie sind neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin für Ihr Traumhaus.

Wir sind immer für Sie da!
Ich stimme zu dass meine Daten für den weiteren Verlauf und Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.**

* Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer

Datenschutzerklärung
 

Kostenlos bestellen:
Der Lieb Massivhaus-Katalog

Entdecken Sie unser vielfältiges Ziegelhaus-Angebot, hilfreiche Informationen zu unseren individuell geplanten, wertbeständigen Massivhäusern und von uns umgesetzte Projekte auch in unserem Katalog – zum Nachlesen, Gustieren und Immer-wieder-Durchblättern.

Katalog anfordern