WALMDACHHAUS Graz-Umgebung

Klare Linienführung sowie ein modernes Design prägen die Außenansicht dieses kompakten und geräumigen Walmdachhauses in Graz-Umgebung. Die zum Essraum hin offene Küche lädt zum geselligem Beisammen sein ein. Das Wohnzimmer ist durch einen Kaminofen abgeteilt und somit ein eigener Bereich. Besonders an diesem zweistöckigen Einfamilienhaus sind die großzügigen Sonnenkollektoren, die diesmal nicht am Dach, sondern an der Grundstücksgrenze angebracht wurden. Durch die Solarenergie werden rund 51 % des Heizenergiebedarfs abgedeckt, für den restlichen Bedarf kommt ein Stückholz Kessel zum Einsatz.

Beheizung: Sonnenhaustechnik sowie ETA Stückholz-Kessel 40 kW

Kollektoroberfläche: 41,60 m²

Speicher: 5.000 l

Solare Deckung: über 50 %

„Mit diesem wunderschönen Haus wurden all unsere Träume erfüllt!“

In der Umsetzungsphase wurde Wert auf die individuellen Details und Wünsche, sowie deren perfekte Umsetzung gelegt. Und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Dieses LIEB Massivhaus mit Walmdach in Graz-Umgebung besticht durch:

  • großzügiger Balkon
  • solare Abdeckung von über 50 %
  • Kollektorfläche von 41,6 m2

Ihnen gefallen unsere umgesetzten Projekte? Lassen Sie sich noch heute von unseren Experten unverbindlich und kostenlos beraten

Jetzt beraten lassen Wir sind immer für Sie da!
Ich stimme zu dass meine Daten für den weiteren Verlauf und Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.**

* Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer

Datenschutzerklärung
 

Kostenlos bestellen:
Der Lieb Massivhaus-Katalog

Entdecken Sie unser vielfältiges Ziegelhaus-Angebot, hilfreiche Informationen zu unseren individuell geplanten, wertbeständigen Massivhäusern und von uns umgesetzte Projekte auch in unserem Katalog – zum Nachlesen, Gustieren und Immer-wieder-Durchblättern.

Katalog anfordern